. .
01.11.2021 22:58 Alter: 29 days

Herbstwanderung 2021

Liebe Seglerinnen und Segler,

nachdem im letzten Jahr leider unsere traditionelle Herbstwanderung coronabedingt ausfallen musste, freut sich der Vorstand Euch nun in diesem Jahr zur Herbstwanderung am Sonntag, den 14. November 2021 einladen zu können.

Wandführer sind diesmal Annette und Peter Grimmer. Herzlichen Dank euch beiden!

Wir treffen uns um 11 Uhr in Bammental vor dem Restaurant "Seeblick" am Ortsausgang in Richtung Gauangelloch. 

Der Wanderführer bitte um folgendes:

  • Parken noch im Ort und nicht vor dem Restaurant
  • Vesper mitbringen, da unterwegs leider keine Einkehr möglich
  • es sollte jeder ein Glas dabeihaben
  • Wanderschuhe! und ggfs. Regenbekleidung nicht vergessen.

Wir laufen den Gauangellocher Höhenweg mit herrlichen Ausblicken ins Kraichgau. Die Strecke ist ca. 16 km (170hm) lang und dauert ca. 4,5 Stunden.

Wieder am Ausgangsort angekommen, kehren wir so gegen 17 Uhr im „Seeblick“ in Bammental ein und lassen den Abend mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Damit das Restaurant „Seeblick“ das Essen entsprechend vorbereiten kann, bitten wir euch um Eintrag in den Doodle vom Rundbrief.

Der Vorstand freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!! Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt (wir wandern aber auf jeden Fall!) und dass wir wieder eine lustige Wandergruppe zusammen bekommen.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand