. .
25.09.2019 23:47 Alter: 20 days

Absegeln 2019

Der Herbst ist im Anmarsch und damit leider auch unsere letzte Regatta in dieser Saison. Wir treffen uns zur Absegelregatta am Wochenende, den 12.10./13.10.2019

Startbereitschaft   Samstag, 12.10.   14:30 Uhr
Startbereitschaft   Sonntag,  13.10.   10:00 Uhr und 14:00 Uhr

Liebe Jugendliche: Ich hoffe, auch ihr seid mit dabei, um euch untereinander und mit den erwachsenen SeglerInnen zu messen!

Am Regattasamstag wollen wir abends in gemütlicher Runde zusammensitzen, gemeinsam essen (ab ca.18 Uhr) und klönen. Hanne und Antje werden uns bekochen.

Wie immer werden auch eure selbstgebackenen Kuchen gerne verzehrt!

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an beiden Regattatagen, nutzt noch einmal einen hoffentlich schönen Herbsttag zum Segeln, Klönen, ...

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand