. .
22.06.2019 21:24 Alter: 27 days

Laserregatta am 28. Juli 2019

Liebe Seglerinnen und Segler

Am Sonntag, den 28.07.2019, um 09:00 Uhr, findet unsere traditionelle Laserregatta am Neckarhäuserhof statt.

Für alle, die noch nicht dabei waren: Die Laserbesitzer stellen ihre Boote zur Verfügung und in einem ausgeklügelten Verfahren segelt man in verschiedenen Runden Jeder gegen Jeden. Bei dieser Spaßregatta kann jedeR mitsegeln, egal ob versiert oder Anfänger. Am Mittag wird dann gemeinsam gegessen (Fleischkäse und Kartoffelsalat).

Nähere Einzelheiten erfahrt ihr bei unseren Organisatoren Harald Habersetzer, mail an harald.habersetzer(at)gmx.de und Helmut Lindemann, mail an vorstand(at)hsvk.de.

Wir freuen uns über viele Seglerinnen und Segler, sowie über eine rege Beteiligung der Jugend. Und Allen, die nicht mit segeln wollen oder können, sei gesagt: Auch als Zuschauer kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten. Für Essen und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand