. .
28.07.2020 14:32 Alter: 55 days

Nachlese Laserregatta 2020

Liebe Seglerinnen und Segler,

am Sonntag, den 26.07.2020 fanden sich zur ungewohnt frühen Stunde 21 Seglerinnen und Segler und zahlreiche Zuschauer am Neckarhäuserhof zusammen, um die Laserregatta auszutragen. Bei wunderbarem Wetter wurde gestartet, um die Mittagszeit wegen eines heftigen Regenschauers unterbrochen und danach bei Sonne und gutem Wind fortgesetzt.

Vielen Dank an die Organisatoren Rolf und Harry, die Bootsbesitzer, die ihre Laser zur Verfügung gestellt haben, sowie an alle, die wieder einmal dazu beigetragen haben, das wir einen wunderschönen Tag draußen auf dem Wasser und unserem Vereinsgelände verleben konnten.

Der Tag endete dann noch mit dem Highlight der Bootstaufe von insgesamt 6 Booten. Neptun persönlich, nach einer langen und anstrengenden Reise durch die Meere, Rhein und Neckar, hat es sich nicht nehmen lassen, diese Bootstaufen durchzuführen, dafür noch einmal ganz herzlichen Dank an ihn!!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand