. .
28.07.2020 14:22 Alter: 122 days

Nachlese Rosenansegeln 2020

Liebe Seglerinnen und Segler,

bei strahlendem Sonnenschein und guten Winden fand am letzten Sonntag das Rosenansegeln statt. Es galt an einer Rundungsstelle sich eine Rose abzuholen und an der anderen Rundungsmarke konnte man einen Getränkegutschein ergattern. Die schnellsten Segler waren Sisi und Andrea.

Herzlichen Dank an unsere Regattaleiterin Kristiane, die sich dieses besondere Segeln ausgedacht und organisiert hatte!!

Wir verbrachten noch einen tollen Nachmittag am Neckarufer. Manche nutzen den tollen Wind für weitere Segelabenteuer auf dem Neckar. Andere nutzten die schöne Atmosphäre zum chillen oder hatten sich nach der langen Winter- und Coronapause viel zu erzählen. Nachmittags wurden dann Steaks und Würstchen aufgelegt und mit den vielen gespendeten Salaten stand ein köstliches Essen auf den Tischen.

Vielen Dank an die Salat- und Kuchenspender*innen und an Martin, Nicole und N’deye als Orgateam!

mit sportlichen Grüßen
Petra