. .
19.06.2020 23:35 Alter: 14 days

Sommerfest 2020

Liebe Seglerinnen und Segler,

in diesem Jahr ist alles anders......

Der Vorstand hat schweren Herzens beschlossen, den Tag der offenen Tür am 12.07.2020 abzusagen. Grund natürlich auch hierfür Corona.

Aber am 11.07.2020 werden wir uns – Corona zum Trotz – zum Sommerfest treffen und würden uns über eine rege Teilnehmerzahl freuen.

Da auch hierfür die Hygieneregeln gewährleistet werden müssen, müssen wir in diesem Jahr eine verbindliche Anmeldung von euch haben. Wir müssen wissen wer (als Personen des eigenen Hausstands) bzw. alleine kommt und werden die Plätze demnach mit dem entsprechenden Abstand vorbereiten. Das Essen wird von einem Caterer geliefert werden. Genaueres hierzu teile ich euch dann demnächst noch mit.

Deshalb, wer zum Sommerfest kommen möchte, möge sich bitte bis spätestens 30.Juni 2020 in den Doodle eintragen (Link im Rundschreiben).

Bleibt gesund und munter!

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand