. .
19.06.2020 23:26 Alter: 14 days

Rosenansegeln 2020

Liebe Seglerinnen und Segler,

langsam kehrt wieder Segel-Leben im Neckarhäuserhof ein.

Leider kann coronabedingt die offizielle Regatta (Rosenregatta)  am 20./21.06.2020 nicht stattfinden.

ABER… 

Das bedeutet ja nicht, dass nicht gesegelt werden kann. 

Wir werden deshalb am Sonntag, den 21.06.2020 um 11:00 Uhr ein „Rosenansegeln“  veranstalten. Lasst euch überraschen - wir werden viel Spaß haben!!  (Sollte es ein total verregneter Tag sein, wird das „Rosenansegeln“ nicht stattfinden). Wir werden dazu den Grill aufbauen. Schön wäre es, wenn noch einige Salat und Kuchenspenden mitgebracht werden. 

Da der Vorstand einige Vorbereitungen treffen muss, bitten wir alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer am „Rosensegeln“, sich bis spätestens kommenden Donnerstag, 18.06.2020 in den Doodle (Link im Rundschreiben) einzutragen.

Bitte vergesst nicht, falls noch nicht geschehen, das Formular „Risikobewertung“ auszufüllen und an corona@hsvk.de zu senden (ohne weitere Nachrichten im Text und als Betreff lediglich euren Vor- und Nachnamen). Bitte tragt euch vor Betreten des Vereinsgeländes bitte immer in die Anwesenheitsliste, die an der Innentür des Segelschulkellers hängt, ein (und auch wieder aus)!

Diese Formalien müssen wir zu eurem eigenen Gesundheitsschutz und für evtl. Kontrollen unbedingt weiterhin einhalten.

Bitte denkt daran, dass auch Familienmitglieder und/oder Freunde, die mit euch an den Neckarhäuserhof kommen,  die Risikobewertung ausfüllen und sich in die Anwesenheitsliste eintragen müssen.

Mit sportlichen Grüßen
der Vorstand